Fachberater

1
2

Ein wahrer Wettkämpfer

«Ich bin ein sportlicher, umgänglicher und sehr ehrlicher Mensch. Ich mag es daher nicht, wenn man Wasser predigt und Wein trinkt. Die Energie die ich aus dem Sport schöpfe, ist für mich der Antrieb und Motor, tagtäglich das Beste zu geben um den Erwartungen unserer Kunden, meiner Familie und Freunde gerecht zu bleiben.»

Markus Hartmann
Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Ein Ziel vor Augen zu haben und seine persönlichen Grenzen kennenzulernen, sind für Markus Hartmann unverzichtbar. Als Duathlet, nebenbei engagierter Feuerwehrmann, lernt er Regeln zu akzeptieren, den Gegner zu achten, Erfolge zu geniessen und Niederlagen zu verarbeiten. Dies bringt ihn auch in seiner beruflichen Laufbahn weiter.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»