Fachberater

1
2

Närrisches Treiben ist ihm angeboren

«Ändere was du ändern kannst. Alles andere lerne zu akzeptieren. Genauso begegne ich meinen Herausforderungen. Ich mag es, Dinge voranzutreiben. Jeden Tag aufs Neue ist Kreativität und Leidenschaft sowie eine gesunde Portion Pragmatismus gefragt. Das macht für mich den Reiz aus, als neuer Fachberater im Aussendienst für Farben und Lacke meine Ziele in die Tat umzusetzen.»

Dominic Guthauser
Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Die drey scheenschte Däg, das ist die Basler Fasnacht. Und mitten drin findet man Dominic Guthauser. Sie ist für den passionierten Guggenmusiker fast ein Ganzjahreshobby. Denn er spielt nicht nur verschiedenste Instrumente, er arrangiert auch Lieder für seine und andere Bands rund um Basel. Dem gelernten Detailhandelsfachmann, Maler und Baustellenleiter fällt es nicht schwer, seine lebhaften Ideen gekonnt in Szene zu setzen – auch wenn er sich dafür von einer Staumauer stürzen muss.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»