Fachberater

1
2

Alles beginnt im Kopf

«Ich habe mehrere Fixsterne, um die mein Leben kreisen; meine Familie, meine Freunde und natürlich meine Arbeit. Ich arbeite seit April 2005 für Bosshard. Was ich am meisten schätze ist die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und natürlich der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Für mich ist Erfolg, was erfolgt ist. Ich werde sehr ungeduldig, wenn ich auf Stillstand stosse, Monotonie oder Monologe. Bei mir beginnt alles im Kopf; Mit kleinen und überlegten Schritten, Grosses erreichen.»

Roger Weber
Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Der geborene Zürcher malt sich die Wirklichkeit bunt. Blau wie die Weiten des Meeres, Weiss, Rot und Orange sind seine Wände zu Hause. Diese Farbkombination reflektiert den Elan und die Offenheit von Roger Weber. Er reist gerne nach Italien und geniesst es, in einer gemütlichen Runde einen feinen Tropfen Rotwein zu trinken. Einmal aus dem Weltall die Erde zu betrachten, ist einer seiner grössten Wünsche.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»