Fachberater

1
2

Auf Hochtouren laufen

«Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie so genau was man bekommt. Dieser Spruch stammt aus meinem Lieblingsfilm Forrest Gump und passt zu meiner Lebensphilosophie. Neugierig und offenherzig, ehrlich und freundlich durch das Leben gehen, sind meine Zutaten um glücklich und erfolgreich zu sein. So freue ich mich, als Fachberater im Bereich Holzschutz, unseren Kunden mit viel Enthusiasmus zu begegnen.»

Markus Lais
Fachberater Holzschutz

Er denkt global und fährt emotional; Markus Lais stammt aus dem traumhaften Schwarzwald und läuft gerne auf Hochtouren. Mit seinem Motorrad verbindet ihn die Leidenschaft fürs Reisen und die Freude auf eine ordentliche Portion Abenteuer. Und dies ohne jemals die Bodenhaftung zu verlieren. Arbeit bedeutet dem gelernten Maler die Freiheit auszuleben, welche er mit seiner Frau stets teilt.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»