Fachberater

1
2

Es gibt viel zu tun, packen wir es an

«Nebst meiner Familie und meinen Freunden ist für mich meine Arbeit der Lebensmittelpunkt. Der ständige Dialog mit unseren Kunden und meine abwechslungsreiche Tätigkeit, knüpfen optimal an meine Erfahrungen und Fachkenntnisse an. Ich gehe offen und direkt auf Menschen zu und erwarte gerne das Gleiche von ihnen. Für meine Zukunft wünsche ich mir und meinen Mitmenschen Gesundheit, Glück und pure Lebensfreude.»

Marco Fenner
Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Das Portrait von Marco Fenner könnte aus einem Pinselstrich bestehen, der eine Vielfalt von Fähigkeiten vereint. Seit 1991 ist er nun für Bosshard tätig. Als geborener Stadtzürcher, passionierter Grasshopper, reiselustiger Familienvater, Hobbysportler und Fachberater, ist sein Tag reich ausgemalt. Seine Lieblingsfarbe: Züriblau.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»