Fachberater

1
2

Erfolg gleich Tun

«Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, interessiert an Neuem, ein stiller Schaffer und kein Mann der grossen Worte. Was mich ärgert sind Lügen und Unehrlichkeit. Daher behandle ich jeden Menschen so, wie ich es auch gerne hätte.»

Andreas Steffen
Fachberater Bauten- und Denkmalschutz

Seit 1998 ist der gelernte Malerpolier für Bosshard unterwegs. Seine Kunden optimal zu beraten und als ihr Problemlöser zu fungieren, treibt Andreas Steffen jeden Tag zur Höchstform an. Zum Ausgleich reitet er in seiner Freizeit gerne aus oder stärkt seine Muskeln im Fitnesscenter. Seine Lieblingsfarbe ist Blau, denn ihn fasziniert das Meer mit blauem Himmel. Einige seiner Wände zu Hause tragen jedoch die Farben Rot, Weiss, Gelb.

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»